Food, Lebensmittel

*Werbung* Saltletts Laugen Cracker – Das beste von Laugengebäck und Cracker

Laugen Cracker

Hey ihr Lieben, ich durfte über brandsyoulove die Saltletts Laugen Cracker testen und über diese würde ich euch gerne auch etwasLaugengebäck mehr erzählen.

Die Saltletts Laugen Cracker vereinen die Knusprigkeit von Laugengebäck und die Zartheit des Crackers.
Geschmacklich sind sie einfach klasse, da sie leicht salzig schmecken, wie Laugengebäck nun einmal ist, aber dazu sind sie so zart wie Cracker.
Mich selbst haben die Saltletts Laugen Cracker Geschmacklich gleich überrascht.

Abgesehen davon finde ich normale Cracker seit dem doof *lach*

Dazu sind die Laugen Cracker vielseitig einsetzbar, ob man sie nun normal nascht oder aber etwas Besonderes daraus macht wie kleine Burger, Sandwiche oder Kuchen ist einem Selbst überlassen.
Rezepte dazu findet ihr auf der Seite von Saltletts und genau auf dieser Seite fanden wir das Rezept für S‘more mit Laugen Cracker.

Die S’more mit Laugen Cracker verbinden den salzigen Geschmack mit dem süßen Geschmack von Mashmellows und Schokolade. Ich persönlich muss sagen, es war eine Geschmacksexplosion und die Kinder wollten auch gleich, dass wir noch mehr davon machen. Mashmellow mit Schokolade auf Laugen Cracker

Doch die Saltletts Lauge Cracker haben uns auch auf den Spielplatz begleitet und auch beim Skatboard fahren lernen waren sie mit dabei.
Sie sind ein perfekter kleiner Snack für Ausflüge und das Beste daran ist, die Verpackung ist sogar wiederverschließbar, somit fällt unterwegs auch gar nichts raus.

Doch auch beim Entspannen vor dem Fernseher sind die Laugen Cracker ein toller Snack, dazu kann man dann Dips aus Frischkäse und Co. zubereiten. Ich persönlich mag ein Dip aus Schmand, Schafskäse, Salz und Pfeffer dazu am liebsten.
Das soll aber nicht heißen, dass man sie nicht auch pur essen kann, das geht natürlich auch sehr gut 😉

Bei uns kamen die Saltletts Laugen Cracker, einfach klasse an und sie werden nun auf Ausflügen die normalen Cracker definitive ersetzten, da sie geschmacklich einfach super sind.

Kennt ihr die Slaltletts Laugen Cracker schon?

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinträchtigt in keiner Weise meine Meinung.

Tagged , , , ,

About pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.
View all posts by pzychobaby →

2 thoughts on “*Werbung* Saltletts Laugen Cracker – Das beste von Laugengebäck und Cracker

    1. Ich fand sie super 🙂 aber du hast recht, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so 😀 wenn wir alle das gleiche mögen würden, wäre es auch langweilig 🙂

      Liebe Grüße
      Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.