Food, Rezepte

Nusskekse

So das hat nun mal nichts mit Beauty zu tun, aber ich finde das Keksrezept muss mal weiter gegeben werden und gelobt werden .Wir haben heute für unsere Kinder Nusskekse gebacken

und zwar nach folgeneden Rezept

Zutaten 

300 g Butter
200 g Haselnüsse, gemahlene
100 g Mandel(n), gemahlene
300 g Mehl
  150g Zucker
        1/4 Vanille Butter Aroma

Aus den Zutaten haben wir ein Teig gemacht.

Als der Teig fertig war haben wir ca 3 cm dicke Kugeln gemacht und sie dann auf ein Backblech was platt gedrückt
und dann hatten wir die Kekse ca 8
min auf 200 Grad gebacken bei Ober und Unterhitze

Und die Kekse schmecken echt super
und meine Kinder können gar nicht genug davon bekommen 😉

Das Rezept habe ich auf Chefkoch gefunden nur das die es dort mit 1
Packung Vanillezucker machen anstatt das Vanille Butter Aroma 😉

Tagged

About pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.
View all posts by pzychobaby →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.