Abnehmen, Meine Woche, Wiegetag

Wochenrückblick KW4

Hey ihr Lieben,
Eine weitere Woche ist rum und eine neue hat angefangen, das heißt, es ist Zeit für meinen Wochenrückblick.

Montag haben wir die Kinder zur Schule und Kindergarten gebracht. Nach der Schule und den Kindergarten ging es wieder einmal zum Kinderarzt, aber dieses Mal mit beiden. Die Große zur Kontrolle und die Kleine, da sie eine brennen in der Brust hatte.
Die Große durfte weiter kein Sport machen und bei der Kleinen war nicht ganz sicher, ob es Sodbrennen ist oder Magensäure.

Dienstag ging es selbstverständlich wieder zur Schule und Kindergarten. Am Nachmittag kam mein Vater kurz vorbei, um ein Ersatzarmband für das Fitbit Charge HR abzuholen. Ich hatte es für ihn bestellt, da wir einen Prime Profil haben bei Amazon. Dabei kam die Idee, zu fragen beim Tanzen ob Lia trotzdem mit zum Auftritt darf.

Mittwoch ging es am Nachmittag zum Sport und ich war überrascht, wie gut es mit dem Ersatzarmband bei meinen alten Fitbit Charge HR geklappt hatte. Hätte ich das Mal vor einem Jahr gewusst, dann hätte ich kein neues gekauft xD Ja ich habe meine alte Fitbit Uhr meinen Vater gegeben, da er gerne auch so eine Uhr haben wollte. Nur war halt das Armband kaputt.

Donnerstag hatten wir es uns zu Hause gemütlich gemacht gehabt.

Freitag ging es dann kurz ein Kaufen und am Nachmittag kam meine beste Freundin vorbei. Wir hatten uns das letzte Mal bei der Einschulung von meiner Großen gesehen, daher habe ich mich sehr darüber gefreut.

Samstag war es dann so weit und der nächste Auftritt stand an. Mein Vater hat meine Große und mich begleitet. Meine Große durfte sogar mit auf Marschieren, nur leider halt nicht mit tanzen. Sie war froh, dabei sein zu dürfen, aber dennoch auch etwas traurig.
Mein Mann hatte für den Geburtstag von meiner Nichte noch einen Streuselkuchen gebacken.
Am frühen Abend ging es dann noch zum Sport.

Sonntag waren die beiden auf den Geburtstag von ihrer Cousine eingeladen, im Pippolino. Die beiden waren sehr aufgeregt.
Es hatte ihn trotz mehrerer kleinerer Unfälle sehr gut gefallen. Meine Große kennt ja indoor Spielplatz, aber meine Kleine war, zum ersten Mal in einen.

Ja, ich weiß die Woche war nicht gerade aufregend, aber es muss ja nicht immer alles von oben bis unten verplant sein.

Mein Gewicht

Mit Weight Watchers lief es wieder sehr viel besser, nur mit der Bewegung hatte es etwas gehapert.
Eigentlich laufe ich gerne, aber in letzter Zeit habe ich immer öfter wieder Schmerzen im Oberschenkel dabei.

Dennoch gab es eine Abnahme von 900g 😀
Somit liegt mein aktuelles Gewicht bei 110,1kg und es ist wieder etwas nach unten gegangen.

So das war es nun auch schon von mir und ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche wieder.

Tagged , , , , ,

About pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.
View all posts by pzychobaby →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.