Wiegetag Woche 22.05 – 28.05.2017

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder und habe meine Fortschritte, was das Abnehmen angeht für euch mit gebracht 😉
Auch gibt es wieder eine kleine Zusammenfassung, wie meine Woche vom 22.05. – 28.05.2017 gewesen ist für euch.
Ich will nun auch nicht lange drum rum reden und komme gleich dazu.

Aktivitäten/Schritte
Die Aktivitäten und Schritte waren die Woche über nicht gerade sehr gut.
Zu erst hatte ich mir mein Knie gestoßen, dadurch konnte ich nicht so viel laufen. Ist halt blöd, wenn man Knieprobleme hat, dann schmeißt es einen immer die ganze Planung um.
Dadurch fiel dann Mittwoch auch der Sport aus, aber auch Samstag gab es kein Sport.
Am Samstag bekamen wir eine neue gebrauchte Küche, das hieß nach dem Kurs „Stark wie Pippi Langstumpf“ ging es Küche abbauen, hier rüber schleppen und unsere Küche abbauen.
Am Sonntag ging es natürlich noch weiter, mit Küche aufbauen und unsere abbauen, ich habe sogar noch abends bis 21Uhr die Küche geputzt.
Doch da mein Akku von meiner Fitbit leer war, sind diese Schritte und Aktivität nicht mit drin. 

Essen

Das Essen lief diese Woche einigermaßen gut, ich war nie drüber, aber leider zu oft drunter.
Ich muss vor allem auch noch an die Regelmäßigkeit arbeiten, oft esse ich erst abends und weiß dann nicht wohin mit den Punkten und esse dann Sachen, die eher weniger förderlich sind für eine Abnahme.
Am Wochenende, als wir die Küche bekamen, habe ich auch drauf verzichtet Punkte zu zählen, wenn ich ehrlich bin.
Wie immer könnt ihr auf Facebook und Instagram verfolgen was es so zu essen bei mir gab.

Das Gewicht
Trotz der wenigen Bewegung habe ich tatsächlich sage und schreibe 1 kg abgenommen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn sich beim Umfang weniger getan hat.
Nun habe ich insgesamt schon 14,3 kg abgenommen und das seit Dezember.
Für die einen ist es in den Zeitraum vielleicht wenig, aber ich bin froh wenn es vorangeht und brauche keine schnelle Abnahme. Mein Körper und ich machen es in einen Tempo, das uns beiden gut tut.

No Comments

Leave a Comment