Wiegetag

Wiegetag Woche 15.5-21.5.2017

Hallo ihr Lieben,
eigentlich kommt der Wiegetag und Wochenbericht sonntags, aber leider hatte ich am Wochenende keine Zeit dafür.
Am Wochenende ging es nämlich zum Mutter-Kind-Tag im Kindergarten, der Großen und abends zum Sport und Sonntag ging es mit Mann und Kindern in den Rheinpark.

Aber sehr gerne möchte ich heute den Bericht nach holen.

Die Waage
Die Waage zeigte dieses Mal ein Plus von 600g an und auch am Umfang hatte sich nicht viel getan nur 1,5cm weniger.
Schockiert bin ich aber denn noch nicht, da die Woche nicht so ganz gut lief.

Das Essen
Ich habe versucht die Woche über wieder Punkte zuzählen, an manchen Tagen klappte es, aber ich war drunter und an anderen Tagen klappte es nicht so gut und war drüber, daher wundert es mich auch nicht mit der Zunahme.
Wenn ihr wissen wollt, was ich genau gegessen habe, schaut doch mal bei Instagram oder Facebook vorbei, da zeige ich es fast täglich 😉

Sport/Bewegung
Ich habe die Woche vom 15.Mai-21.Mai 53.817 Schritte gesammelt und war 6 Std und 1 Min aktiv.
Zwei Mal 80 Min. davon gehören zu meinem Sport mittwochs und samstags, der Rest setzt sich durchs Gehen zusammen (Kinder zum Kiga bringen, abholen und so).
Wie ihr aber euch denken könnt, habe ich nicht jeden Tag 10.000 Schritte geschafft, da es sonst 70.000 Schritte gewesen wären 😉 aber am Montag und am Sonntag hatte ich die 10.000 Schritte geschafft. Am Montag hatte ich ein Termin, die Große hatte tanzen und es ging noch etwas einkaufen und Sonntag waren wir mit den Kindern im Rheinpark.

Ich bin gespannt, was die aktuelle Woche noch so mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.