Abnehmen, Wiegetag

Wiege-Tag und Wochenbericht 14.10.2017

Hallo ihr Lieben,
Heute ist es wieder soweit, wir haben Samstag und ich war heute wieder einmal auf der Waage.
Doch bevor ich euch sage was sich getan, möchte ich euch noch etwas von meiner Woche erzählen 😉

Meine Große ist zum ersten Mal am Montag alleine zur Schule gelaufen, zurück ist sie sehr weit vorgelaufen, damit sie quasi alleine zurücklaufen kann. Dienstag war es dann so weit und sie wollte beide Wege alleine gehen, aber morgens ist es ihr dann doch noch zu dunkel, doch das ist okay. Lieber sie sagt Bescheid, wenn sie unsicher ist, als wenn etwas passiert. Zurück ist sie aber dann ganz alleine gelaufen und ich war richtig stolz auf meine Große. Natürlich würde sie gerne jeden Tag alleine nach Hause gehen, aber wir haben den Deal mit ihr gemacht montags und freitags geht sie alleine.
Die anderen Tage holen wir sie ab, da sie dann in den offenen Ganztag geht und wenn wir sie abholen, kann sie etwas früher gehen.
Sie geht nicht gerne in den ganz Tag und wir werden ihn auch zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Ich möchte mein Kind nicht traurig sehen.

Natürlich fehlen mir dadurch dann Schritte an den beiden Tagen und ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich sie ausgleichen kann, aber leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich bin mir aber sicher, dass es schon irgendwie wird;)

Meine Kleine dagegen bringen wir morgens immer noch in den KIGA und holen sie am Nachmittag wieder ab. Dies wird aber auch bald zu Ende sein, da sie nächstes Jahr eingeschult wird.

Meine Ernährung lief, in der Woche hingegen mal richtig gut ich war an einen Tag nur 10 Punkte drüber und sonst nur zwei Mal nur 2-3 Punkte. Wie immer könnt ihr gerne auf meiner Facebook Seite oder meine Instagram mir folgen, da zeige ich euch täglich, was es bei mir zu essen gibt und wie der Tag bei mir lief.

Sport lief, auch recht gut ich war letzte Woche Samstag und am Mittwoch. Mittwoch habe ich die Gewichte auch erhöht, aber Muskelkater gab es trotz allem nicht. Ich habe aber beim Sport schon sehr gemerkt, dass es mehr Gewicht ist.

Heute war es ja dann so weit der Gang auf die Waage und siehe da -1,1KG.
Nach dem das Gewicht letzte Woche hochging, war ich diese Woche wieder richtig erleichtert darüber. Insgesamt habe ich nun 18,6KG abgenommen.
Umfang habe ich natürlich auch wieder gemessen, auch wenn ich daran immer noch Zweifel.

Hals  36cm   +/- 0cm
Oberarm  34cm   +/- 0cm
Handgelenk  17cm   +/- 0cm
Brust  111cm   – 1cm
Taille  102cm   +/- 0cm
Hüfte  116cm   – 1cm
Oberschenkel  62cm   – 1cm
Wade  41cm   – 1cm

Naja in drei Wochen, wenn das aktuelle Programm beim Sport abgeschlossen ist, wird es ein nachher Foto geben und ich bin sehr gespannt drauf, wie es ausfällt und was man da drauf sieht oder eben nicht sieht.

Das war es auch wieder von meinem Wiege-Tag und meiner Woche, ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche wieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.