Abnehmen, Wiegetag

Wiege-Tag und meine Woche von 22.10. – 29.10.2017

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte der Post gestern schon kommen, aber gestern war es einfach zu stressig.
Daher kommt heute mein Wochen- und Wiegepost.

Die Woche war allerdings nicht ganz so schön.
Letzte Woche Samstag fing ich an zu kränkeln, gleichzeitig meinte Unitymedia einfachmal so, eine Störung zu haben. Das Internet, Telefon und Tv ging bis Dienstag nicht. Das war total ärgerlich, da ich so nicht Bloggen konnte, geschweige denn meine Kinder ihren geliebten Sandmann schauen konnten.
Die Kinder haben es auch gar nicht verstanden und daher waren die beiden etwas zickig.

Trotz, dass ich gekränkelt hatte, war ich aber am Samstag und Mittwoch beim Sport, das war mir sehr wichtig. Doch das war auch schon alles an Aktivitäten. Die meiste Zeit der Woche habe ich sonst geschlafen.

Ich habe die Woche auch kaum Schritte zusammenbekommen, doch das ist mir egal, da gesund werden vorging.

Die Ernährung lief als Einziges gut weiter. Ich war bis auf einmal in meinen Punkten.
Als aber gestern dann der Wiege-Tag kam, hatte ich dennoch ein schlechtes Gefühl.
Immerhin hat ja die ganze Bewegung gefehlt, daher ging ich mit dem Gefühl auf der Waage, zugenommen zu haben.

Doch es kam anders seht selbst.

Gewicht 110,2kg  -0,3kg

Es sind zwar nur 300g die ich abgenommen habe, aber es ist doch besser als gar nichts 😀

Bei dem Umfang bin ich mir aber immer noch nicht sicher, ob das alles so richtig ist. Trotzdem messe ich immer noch.

Hals  35cm  +/- 0cm
Oberarm  34cm  +/- 0cm
Handgelenk  17cm  +/- 0cm
Brust  110cm  +/- 0cm
Taille  99cm  -2cm
Bauch  105cm  -4cm
Hüfte  115cm  +/- 0cm
Oberschenkel  62cm  +/- 0cm
Wade  42cm  +/- 0cm

Wieso ich mir da unsicher bin?
Ich habe keine Ahnung, ob ich an den richtigen Stellen messe und abgesehen davon sagt mein Vater immer, man kann nicht bei sich selbst messen. Ob da was dran ist? Ich habe keine Ahnung.
Doch nächste Woche Samstag wird es ein vorher nachher Bild im Bericht geben und vielleicht sieht man da ja etwas mehr drauf.

So das war es dann auch schon wieder und ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.