Abnehmen, Wiegetag

Wiege-Tag 30.09.2017

Heute ist es schon wieder so weit, der Wiege-Tag ist da.
Es ist ja mittlerweile für mich nichts Neues mehr, einmal die Woche gehe ich auf die Waage und nehme Maße.
Die Waage mag ich, aber wenn ich ehrlich bin, mehr denn beim Maß nehmen, sind es immer mal +2cm oder -1cm. Es ist bei mir nicht wirklich so genau und ich denke, es liegt einfach daran, dass man nicht immer genau den gleichen Punkt zum messen, findet oder aber da man auch öfters mal das Band zu locker lässt oder eben halt zu eng zieht. Daher gebe ich darauf auch nicht so viel.

Ich bin zwar auch schon mal traurig, wenn sich auf der Waage nicht so viel tut, aber ich mache, auch immer nach dem ich einen Trainingsplan beendet habe ein Foto von mir danach, damit man besser feststellen kann, ob sich etwas tut.

Aber nun genug von dem ganzen Gerede ich möchte euch nun mein aktuelles Gewicht mitteilen und wie die Woche sonst so verlief.

Die Woche

Die Woche lief eigentlich an sich ganz gut.
Ich war beim Sport, zurzeit mache ich einen Bauch, Beine Po Plan und ich hatte doch sehr gut auch Muskelkater in den Beinen und ein wenig im Bauch.
Die 10.000 Schritte hatte ich in der Woche bis auf zwei Tagen immer geschafft und die Aktivitäten täglich von 30min wurden jeden Tag erreicht wenn, es nicht sogar drüber ging.
Ernährung lief auch die Woche besonders gut, ich habe mich jeden Tag an meine Punkte gehalten oder aber ich bin nur 2-3 Punkte drüber gegangen, das hatte ich schon länger nicht mehr geschafft und daher bin ich doch sehr stolz.
Ich habe auch die Woche über schon mit der WW App, einen Plan für die nächste Woche gemacht, denn ich denke, so ist es doch viel leichter, als wenn man am gleichen Tag noch überlegt was man kochen soll.

So das war es erst mal von meiner Woche 😉

Das Gewicht

Gewicht: 111,8kg    -2,1kg     Insgesamt -18,2kg
Hals: 36cm   +/- 0cm
Oberarm: 35cm   +1cm
Handgelenk: 17cm   +/-0cm
Brust: 112cm   +/-0cm
Taille: 105cm   +1cm
Bauch: 110cm   -2cm
Hüfte: 118cm   +2cm
Oberschenkel: 63cm   -1cm
Wade: 43cm   +/-0cm

Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe in einer Woche ganze 2,1kg Gewicht abgenommen.
Das hatte mich heute selbst umgehauen. Ich habe mich noch nie so darüber gefreut. Das Gewicht ging in den letzten zwei Wochen nur höher, zwar keine 2kg höher, aber was solls 😉
Bei den Maßen sieht man, aber durch aus, wie ich schon oben sagte, es ist doch ein großes Durcheinander. Mal ist es mehr und mal weniger.

So das war es auch erst mal heute von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3

2 thoughts on “Wiege-Tag 30.09.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.