Wiege-Tag 23.09.2017

Abnehmen , Wiegetag Sep 23, 2017 No Comments

Es ist schon was her dass ich hier einen Wiege-Post hatte, zwischenzeitlich konnte man die Fortschritte aber immer bei Instagram und Facebook sehen.

Aber ich möchte es doch gerne wieder auf meinen Blog machen.
Also werde ich dann auch mal anfangen 😉

Gewicht 113,9 kg  +0,9kg

Hals 36cm  +1cm
Oberarm  34cm   +1cm
Handgelenk  17cm   +/-0cm
Brust  112cm   +/-0cm
Taille  104   -2cm
Bauch  112cm   +/-0cm
Hüfte  116cm   +/-0cm
Oberschenkel  43cm   +/-0cm

Ich war etwas traurig bei dem Ergebnis von heute, da es nun das zweite Mal infolge ist dass, das Gewicht hoch ging, trotz dass ich mich diese Woche an den Punkten von Weight Watchers gehalten hatte.
Sport hatte ich auch die Woche Mittwoch gemacht und ich hatte auch bis auf einen Tag glaube ich immer über 10.000 Schritte und auch jeden Tag mindestens 30min Aktivität gehabt.

Dennoch denke ich bzw. versuche ich mich damit zu trösten, dass es daher kommt, da ich meine Periode bekommen habe, doch ob es wirklich daran liegt, wird man erst beim nächsten Mal sehen.

Der nächsten Wiege-Post gibt kommt dann in einer Woche und ich hoffe mit einen besseren Ergebnis.

pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.