Wiege-Tag 07.10.2017

Abnehmen , Wiegetag Okt 07, 2017 No Comments

Eine Woche ist wieder rum und das heißt, es ist Zeit für den Wiege-Tag und meinen Wochenbericht.
Die letzte Woche war doch eine Herausforderung, meine Große hatte am 30.09. Schule, da Tag der offenen Tür war und im Ausgleich hatte sie montags frei. Die Kleine hatte natürlich auch 4 Tage lang frei und das Wetter war, auch nicht so ganz berauschend das man großartig viel hätte machen können und dazu hatte meine Große auch noch am 1. Oktober einen Auftritt.
Daher gab es diese Woche weniger Schritte und Aktivitäten als sonst.

Am Dienstag waren wir dann auf einer Kirmes, was den Kindern am besten gefallen hatte 😉
Sonst war ich Samstag und Mittwoch am Nachmittag, wie immer beim Sport.

Ernährungsmäßig lief es aber dagegen ganz gut, ich war in der Woche jeden Tag im blauen Bereich, bei Weight Watchers. 😀
Aber trotz, dass ich jeden Tag einen blauen Punkt bei Weight Watchers hatte, ist das Gewicht wieder angestiegen :/

Die Waage zeigte heute Morgen tatsächlich 112,5kg an also ein Plus von  0,7kg.
Am Umfang hat sich aber etwas getan, auch wenn nicht viel

Hals 36cm    +/- 0cm
Oberarm 34cm   -1cm
Handgelenk 17cm   +/- 0cm
Brust 122cm   +/- 0cm
Taille 102cm   -3cm
Hüfte 117cm   -1cm
Oberschenkel 63cm   +/- 0cm
Wade 42cm   -1cm

Wenn ich ehrlich bin, war ich von dem Ergebnis schon etwas enttäuscht, aber unterkriegen lasse ich mich trotzdem nicht. Es wird weiter gehen und es wird weniger werden, es dauert halt einfach etwas länger.
Ich will mich auch nicht rausreden und ich weiß es geht auch gesünder, als bei mir, aber dennoch kommen bei mir auch andere Faktoren mit dazu, dass ich so schwer nur abnehmen zum einen ist es der Schlafmangel und die Schlafstörung. Schlaf ist beim Abnehmen nämlich auch sehr wichtig.
Zum anderen habe ich auch nicht viel Selbstdisziplin, aber naja man wird sehen, wie es weiter geht, den feststeht aufgeben kommt gar nicht infrage.

Das war es dann auch schon vom Wiege-Tag.

P.S. Wenn ihr sehen wollt was ich täglich so esse, schaut doch auf meiner Facebook Seite oder auf Instagram vorbei.

pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.