Basteln

Weihnachtliche Bastelsets von Leylahs Kunstwerke

Bastelsets von Leylahs Kunstwerke

Die Tage sind wieder kürzer, das Wetter nicht gerade das schönste und es geht wieder auf Weihnachten zu.
Gerade jetzt wenn die Kinder nicht mehr so oft draußen spielen können, sind Alternativen sehr wichtig und damit mein ich nicht die Kinder vor dem Fernseher zu parken.
Da es auf Weihnachten zu geht bieten sich da eine Menge schöner Alternativen an z.B. Backen, Malen oder Basteln.
Wer jetzt nicht gerade so das Händchen für das ein oder andere hat, kann sich da schnell Hilfe holen für Kekse gibt es fertig Backmischungen und die gelingen auch bei Leuten, die nicht gut im Backen sind und beim Basteln gibt es Bastelsets 😉
Um Bastelsets geht es nun auch in meinen Bericht, den es gibt Bastel Set bei den hat man nur das Material dabei und muss trotzdem noch selbst Zeichnen und dass kann auch nicht jeder.
Doch es gibt auch die süßen kleinen Bastelsets von Leylahs Kunstwerke.
In einen Bastel Set erhaltet ihr nicht nur das Material, nein es ist sogar schon alles vorgezeichnet und so ein süßes kleines Bastelset kostet nur 3,90€, wenn ihr alle zusammen nehmt dann kosten sie nur 10€.
Ihr habt die Auswahl dort zwischen das Weihnachtsmann-Set, Rentier-Set und das Schneemann-Set.

Bastelset WeihnachtsmannBastelset SchneemannBastelset Rentier
Zu jedem Set bekommt man auch eine echt tolle Anleitung, diese ist wieder schön verziert und dazu ist sie sehr leicht verständlich.
Die Bastelsets sind sogar so klein und einfach zu machen, dass sogar schon kleine Kinder mit helfen können, da man nur ausschneiden und zusammen kleben muss und somit ist es eine wirklich tolle Alternative, wenn man mal nicht raus kann wegen schlechtem Wetter.
Etwas größere Kinder können sie sogar schon ganz alleine machen 😀

Dazu kann man wenn man die Sets fertig gebastelt hat sie auch super als Weihnachtsdeko benutzten.
Wir haben damit z.B. ein Fenster vom Kinderzimmer geschmückt, doch ihr könnt es auch als Aufhänger benutzten und später am Weihnachtsbaum dran hängen 😉
Oder aber ihr verschenkt die süßen Männchen wenn sie fertig sind.

Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß, aber etwas Helfen mussten wir trotzdem (sie sind 3 und 4 Jahre), doch das macht gar nichts, denn so ist es ein Spaß für die ganze Familie.
Am meisten haben sich die beiden darüber gefreut, dass ich ihr Fenster mit den Männchen geschmückt habe.
Sie sind so glücklich darüber und das macht mich auch glücklich und dazu sieht es auch wirklich richtig klasse aus.
Wir sind schon gespannt was Leylah noch alles so für ihren Shop einfällt 😀

Fenster Geschmückt

P.S. Bis Freitag, den 27.11.2015 habt ihr die Chance auf meiner Facebook Seite eine Girlande von Leylahs Kunstwerken zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei 😉

 

 


Diese Produkte wurden mit kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde da durch
aber nicht beeinträchtigt.


 

 

4 thoughts on “Weihnachtliche Bastelsets von Leylahs Kunstwerke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.