Leylahs-Kunstwerke

Unsere Namens-Girlande von Leylahs-Kunstwerke

Es wird künstlerisch auf meinen Blog und zwar stelle ich euch nun öfters was aus den Online Shop „Leylahs-Kunstwerke“ vor.

Leylah ist eine ganz nette Person die sich ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und dabei kommen ganz tolle Sachen bei raus.

Sie bastelt sehr gerne und vor allem tut sie es auch sehr gut.

Ihr bekommt im Shop sehr viele tolle Sachen wie z.B. Girlanden, Veloure, Party Deko und noch vieles mehr.

Sie schaut auch immer was sie noch in ihren Shop anbieten könnte und so kommen auch immer wieder neue Sachen mit hinzu.

Die meistens Sachen sind dort könnt ihr euch auch personalisieren lassen und sind somit auch einzigartig.

Zu den Girlanden kommen wir heute und zwar hat sie mir eine angefertigt <3

Sie hatte vor gefragt welche Farben ich gerne hätte und was meine Kinder noch gerne mögen und so hat sich dann Lila/Weiß ergeben mit Krönchen und Schmetterlinge.

DieLeylahs-Kunstwerke Girlande sollte für die Tür von dem Kinderzimmer meiner beiden Mäuse sein, wo es nun auch natürlich hängt 😉

 

Vor sie die Girlande los geschickt hatte, hatte sie mir schon mal ein Bild gezeigt und da war ich schon hin und weg.

Nach dem Versand, dauerte es auch nicht lange und dann kam sie bei mir an.

Hier muss ich auch noch zusagen, sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe, die Rechnung dabei war so einmalig gestaltet und total süß gemacht mit Schmetterlingen. <3

Danach packte ich erst mal die Girlande aus und lag sie mir auf den Tisch so hin wie sie später hängen sollte, es hatte aber nicht so ganz gepasst ^^

Aber am Ende habe ich es dann trotzdem noch geschafft sie an die Tür zu befestigen.

Bei der Girlande habt ihr natürlich die Möglichkeit sie mit einen Faden, so wie man es eigentlich kennt bei Girlanden zu verbinden, oder aber so wie ich sie einfach neben einander (so gut es geht xD) auf zu hängen ohne ein Band.

Ich finde die Verarbeitung der einzelne Elemente sehr gut, es sind keine Fehler dabei und es sieht schon professionell aus.

Wenn ich es selbst gemacht hätte, dann sehe es nie so perfekt aus. Bei mir sieht man immer wie ich geschnitten habe und manchmal schneide ich auch etwas rein.

Als sie dann endlich hing und meine beiden Mäuse dass gesehen hatten nach dem Kinder garten war die Freude natürlich sehr groß.

Die Augen strahlten und dass hatte mich natürlich auch super glücklich gemacht.

Details der Girlande

Und ich muss sagen Leylah hat sich auch richtig viel Mühe geben, das sieht man einfach und man sieht auch mit wie viel Liebe es gemacht wurde.

Ich bin immer noch hin und weg von der Girlande und ich freue mich schon, dass ich euch noch mehr aus ihren Shop zeigen darf <3

 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Es beeinträchtigt aber in keiner Weise meine Meinung.


 

 

 

1 Comment

Leave a Comment