Über mich

Ich bin Vivian, 26 Jahre alt und komme aus Duisburg.
In Duisburg wohne ich auch mit meinem Mann und meinen Kindern.
Meine Große ist 6 Jahre alt und geht seit diesem Jahr in die erste Klasse und meine Kleine ist 5 Jahre alt und geht noch zum Kindergarten.

Wir gehen gerne zusammen spazieren oder spielen zusammen.
Meine beiden Mädels könnten nicht unterschiedlicher sein, meine Große steht total auf Pferde, Kleider und Schminke und dagegen die Kleine auf Superhelden, Dinos und Co.

Meine Kleine hat es auch nicht leicht, sie leidet an einer Milcheiweißallergie, dadurch darf, sie vieles nicht mehr Essen z.B. Milchschnitte, Torte, Joghurt, Käse und vieles weiter.
Die Allergie macht es uns allen nicht leicht, da wir oft dann gerade bei Essen nach alternativen suchen müssen, aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen.

Ich selbst mag das Bloggen, das ich nun seit 2012 mache. Des Weiteren mache ich gerne Sport und nehme zurzeit ab, da es wirklich nötig ist. Angefangen habe ich mit 130kg zurzeit sind es 111kg. Ich mag aber auch gerne Kochen, Backen und neue Sachen ausprobieren, was ich euchauch auf meinen Blog zeige.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, für meinen Blog der kann mit gerne eine
E-Mail, schreiben an pzychobaby@googlemail.com
mit den Betreff „Verbesserungsvorschlag“

2 thoughts on “Über mich

    1. Meinst du mein Blog Namen?
      Das ist mal ein Spitzname gewesen den ich bekommen hatte als ich noch was jünger war, wie der sich zusammen gesetzt hatte liegt daran weil ich immer die Jüngste war, deswegen Baby und das andere war halt weil ich durch Mobbing an der Schule in einer Psychiatrische Behandlung musste, aber irgendwie mag ich den Namen 🙂

      Wenn du meinen richtigen meinst, meine Eltern haben mich nach einer Schauspielerin benannt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.