Trend Tattoos

Trend Tattoos – der Trend, der an uns vorbei ging

Faketattoos waren im Sommer der totale Trend, an uns ist der Trend dennoch vorbei gezogen.
Ich habe es nicht so mit den Dingern, aber meine Kinder lieben sie.
Über Avery Zweckform duften wir ein Bogen mit Trend Tattoos testen.
In den Fall übernahmen meine beiden Mädels, die Aufgabe sehr gerne.

Tattoo BogenDie Tattoos waren nicht nur bunt, einige von den Tattoos, waren auch mit Gold verziert und glitzerten dadurch etwas.
Der Tattoo Bogen, enthielt Tattoos, die aussahen wie Schmuck, wo drüber sich meine Kinder natürlich noch mehr gefreut hatten, den sie lieben Schmuck.
Mir persönlich hat dieser Bogen nicht so gefallen, aber es gibt noch andere Bögen, wo durch aus auch Tattoos bei sind, die selbst mir sehr gut gefallen.

Das Auftragen der Tattoos hat sich nicht verändert.
Man sucht sich ein Motiv aus, schneidet es aus, dann wird die Folie abgezogen und das Tattoo an die gewünschte Stelle platziert. Nun nimmt man einen Waschlappen, macht ihn nass und geht damit über das Tattoo drüber, das Papier vorsichtig lösen und nun muss man nur noch das Tattoo trocknen lassen und fertig.

Ich muss sagen, als meine sich die Einhörner aus gesucht hatten, war ich schon erstaunt, darüber wie gut es auf der Haut aussieht.Einhorn Tattoo
Die Farben waren sehr kräftig und das Gold dazu hat so schön harmoniert.

Die Frage war natürlich, wie lange es hält, da die meisten nicht so gut halten.
Also haben wir es drauf angelegt – Kindergarten, Regen und Baden oder Duschen war alles kein Problem.
Natürlich hat das Tattoo nach zwei Tagen etwas an Farbkraft nach gelassen, aber es war noch da und unversehrt.
Die letzte Prüfung war das Schwimmtraining, doch das Chlorwasser hat das Tattoo nicht mehr überlebt, was aber auch nicht schlimm ist 😉

Wenn das Tattoo nicht mehr so schön aussieht, lässt es sich ganz leicht mit etwas Babyöl entfernen.

Natürlich haben wir nicht nur ein Tattoo getestet, es wurden viel mehr getestet und bei allen kamen wir zum gleichen Ergebnis.

Fazit

Die Trend Tattoos von Avery Zweckform, sehen nicht nur schön aus, sie halten sogar recht lange.
Bei uns konnten die Tattoos, dadurch auch überzeugen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte nicht mit so einer Farbkraft oder Haltbarkeit gerechnet.

 

 


Die Trend Tattoos, haben wir kostenlos zur Verfügung bekommen, dies beeinträchtigt unsere Meinung aber nicht!
Der Text kann Werbung enthalten.


 

No Comments

Leave a Comment