Stofftasche

Schöne Stofftasche von Leylahs-Kunstwerke

Immer mehr Läden schaffen endlich die Plastiktüten ab, der Umwelt zur liebe.
Dafür bekommt ihr dann als alternative Papiertüten oder Stofftaschen.
Am besten wäre es ja sich eine Stofftasche zu zulegen, da man diese wirklich immer wieder benutzen kann.
Doch meistens sehen die Stofftaschen einfach nicht schön aus, da der Name vom Laden draufsteht oder Ähnliches.

Dazu kommt noch, dass, natürlich die Stofftaschen auch mehr kosten, dies schreckt natürlich auch viele ab, da diese Leute einfach nicht richtig nachdenken.

Eine Stofftasche kostet zwar mehr, aber dadurch, dass ich sie immer wieder verwenden kann, spare ich am Ende sogar das Geld für die Papiertaschen 😉

Dazu gibt es auch richtig schöne Stofftaschen, zwar nicht in den Einkaufsläden, aber online bei Leylahs-Kunstwerke.

Dort könnt ihr nämlich eure Stofftasche ganz nach euren Wünschen gestalten lassen. Ihr habt die Wahl zwischen Groß und Klein, was draufstehen soll, ein Motiv, oder nur Motiv oder Schriftzug.
So sehen die Stofftaschen, dann auch nicht mehr langweilig aus und sie werden zu einem echten Hingucker und ein Begleiter, den man gerne mit zum Einkaufen nimmt.

Die Stofftasche kostet 10€ und es ist im Vergleich zu den Stofftaschen aus den Läden im ersEinkaufstascheten Moment viel, aber für so eine schöne Arbeit zahlt man diese 10€ doch gerne 😉

Auf meiner Tasche steht Shopping Queen und es ist eine Krone drauf. Die pinke Schrift glitzert dazu noch.
Ich hatte mich sofort in die Tasche verliebt <3

Die Stofftasche kann super mitnehmen zum Einkaufen, dabei spielt es keine Rolle ob Lebensmittel, Kleidung oder Kosmetiker.
Wenn ihr viel kauft, solltet ihr aber eventuell euch noch eine Zweite oder Dritte besorgen 😉
Für meinen Wocheneinkauf an Lebensmittel brauche ich immer 2-3 Taschen, aber diese sind dann noch größer und nicht aus Stoff. Keine Sorge die Taschen für den Wocheneinkauf, sind auch welche die man immer wieder nehmen kann 😉 Beim Wocheneinkauf begleitet mich, aber zusätzlich die Stofftasche von Leylah, da sie gut ist, um das Obst und Gemüse einzupacken, denn in den anderen Taschen würde es sonst zerquetscht werden.

Wenn die Stofftasche dann mal schmutzig ist, kann man diese ganz einfach in die Waschmaschine mit rein werfen, aber Vorsicht! Bitte nur auf 30°Grad waschen, ohne Anti-Flecken-Zeugs und bitte auf links drehen, wegen der Schrift.

Fazit
Mit der Stofftasche von Leylahs-Kunstwerke, habt ihr eine Tasche, die euch zu jedem Einkauf begleiten kann.
Ihr schont damit die Umwelt, ihr könnt sie immer wieder verwenden und vor allem sieht sie einfach klasse aus. Sie ist ein Hingucker.
Ich hatte vorher noch nie so eine schöne Einkaufstasche <3

 

 

 


Die Tasche wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies hat meine Meinung aber nicht beeinträchtigt. 
Der Text kann Werbung enthalten.


 

No Comments

Leave a Comment