Pure Frische mit den Deos von Garnier

Beauty , Körperpflege Jun 23, 2016 6 Comments

Zwischen den ganzen Regentagen, herrscht hier auch ab und an die Sonne und das warme Wetter bzw. die Hitze und gerade dann braucht man ein gutes Deo, das einen vor den Geruch schützt.
Es gibt viele Deos und eigentlich versprechen sie doch fast alle das gleiche, kein Geruch und/oder weniger Schwitzen, dazu hat jedes Deo einen anderen Duft.
Ich habe auch einige Deos zu Hause, schon allein wegen den verschiedenen Düften, aber ich muss auch sagen, dass einige von ihm auch nicht so gut gegen den Geruch helfen.
Zwei neue Deos aus meiner Sammlung möchte ich euch heute genauer zeigen, die beiden sind von Garnier – Pure Frisch Blütensanftes Hautgefühl und Natürliches Frischegefühl.

Über die DeosGarnier Deo Spray

Die beiden Deos kommen ohne Aluminiumsalze, ohne Alkohol und ohne Parabene.
Sie sind mit einem Zink-Komplex angereichert und sollen so schlechte Gerüche neutralisieren und Feuchtigkeit absorbieren.
Dabei soll es 24std. Schützen und bietet Frische ohne den natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken.

Das „Blütensanftes Hautgefühl“ kommt als Spray, in der Spraydose sind 150ml enthalten und es kostet ca. 1,99€.
Bevor man es anwendet, muss man es gut schütteln.

Das „Natürliches Frischegefühl“ kommt als Deo-Roll-On und es beinhaltet 50ml.
Der Roll-On kostet ca. 1,65€ und kann sofort nach dem Öffnen angewendet werden.

Beide Deos sind auch für empfindliche Haut geeignet.
Meine Erfahrungen

Das Deo-Spray hat einen Verschluss, wo mit man es öffnen und schließen kann. Wenn es geschlossen ist, kann dann nichts passieren, was ich sehr praktisch auch für unterwegs finde.
Der Duft, vom Spray duftet sehr leicht und angenehm nach Blüten.
Das Auftragen ist auch recht simpel 😉

Ähnlich ist es mit dem Roll-On Deo, nur dass der Duft hier recht neutral ist. Der Schutz gegen schlechte Gerüche ist einigermaßen okay.
Ich bin jemand, der schnell schwitzt und auch sich viel bewegt und Sport macht und da brauche ich ein sehr gutes Deo, doch dieses sollte es wohl nicht sein.

An Tagen, wo ich nicht viel gemacht hatte, da war der Schutz aber vorhanden und ich habe mich den ganzen Tag frisch gefühlt.
Garnier Deo Roll-On
Leider bringt mir dies aber nicht allzu viel, da ich auch gerne ein Deo haben möchte, das mir auch Schutz beim Sport gegen schlechte Gerüche bringt.
Aber so an sich, wenn man nicht so viel schwitzt, ist es ein echt tolles Deo.
Es schützt nicht nur, die Haut fühlt sich sogar dabei sehr weich an, man bemerkt das Deo gar nicht auf der Haut.
Was ich auch an den beiden Deos toll finde, ist, dass es keine weißen Flecken auf schwarzer Kleidung hinterlässt, was sehr praktisch ist, da meine Kleidung fast nur aus Schwarz besteht.

Fazit

Ich finde es Recht schade, dass die Deos bei mir, beim Sport versagt haben, da ich die beiden Deos sonst sehr mag.
Der Duft von beiden Deos gefällt mir und es schützt an Tagen ohne Sport/viel Bewegung doch sehr gut und vor allem hinterlässt es keine weißen Flecken.
Doch werde ich die beiden Deos weiter benutzten, den zum Wegschmeißen sind sie einfach zu schade und so lange benutzte ich halt ein anderes für die Sporttage/Tage mit viel Bewegung.

 

 

 


Die Deos wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dadurch wurde aber nicht meine Meinung Beeinflusst.
Der Text kann Werbung enthalten.


 

pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.

6 Comments

  1. testandtry

    Ich finde es toll, wenn eine Deo keine weißen Flecken hinterlässt. Nur leider halten die Deos ohne Aluminium nicht allzu lang. Sie schützen nicht vor dem Schwitzen. Deshalb bleibe ich weiterhin meinem Rexona Deo mit Aluminium treu 😉 LG und schönes Wochenende

    • pzychobaby

      Da könnte was dran sein, muss ich mal ausprobiere 🙂

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Vivi

  2. Bloody

    Hallöchen,
    super, dass das Deo keine Flecken auf dunkler Kleidung hinterlässt – meine Kleidung ist nämlich auch fast nur Schwarz. 😉
    Da ich teilweise recht viel schwitze, wird dieses Deo wohl eher nicht bei mir einziehen können, da mir das dann einfach den ganzen Tag zu unangenehm wäre… vermutlich muss ich dann doch bei Deos mit Aluminium bleiben.

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    • pzychobaby

      Ja, da bringen die Deos leider nicht viel.
      Ich habe aber eins gefunden, ohne Aluminiumsalze von Bebe das ist mit grünen Tee, das ist recht gut 😉

      Liebe Grüße
      Vivi

  3. Da hast du vollkommen Recht. Beim Sport bringt das null – da duftet nur der Schweiß nach Blüten. Das Deo schafft es aber nicht hier wirklich Schweiß einzudämmen. Ich bin inzwischen zu einer Kombilösung übergegangen. Im Alltag sind die aluminiumfreien Deos ja ausreichend. Beim Sport benutze ich dann wieder ein Deo mit Aluminium.

    • pzychobaby

      Es soll ja auch nicht die Schweißbildung eindämmen, es steht auf der Verpackung auch drauf „ohne die natürlichen Schweißbildungsprozess zu unterdrücken“.
      Ich bin zurzeit mit dem Deo von Bebe mit Grünen Tee sehr glücklich und das ohne Aluminiumsalze

      Liebe Grüße
      Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.