Uncategorized

Nusskekse

So das hat nun mal nichts mit Beauty zu tun, aber ich finde das Keksrezept muss mal weiter gegeben werden und gelobt werden .

Wir haben heute für unsere Kinder Nusskekse gebacken

und zwar nach folgeneden Rezept

Zutaten 

300 g Butter

200 g Haselnüsse, gemahlene

100 g Mandel(n), gemahlene

300 g Mehl

  150g Zucker  
        1/4 Vanille Butter Aroma

Aus den Zutaten haben wir ein Teig gemacht.

Als der Teig fertig war haben wir ca 3 cm dicke Kugeln gemacht und sie dann auf ein Backblech was platt gedrückt
und dann hatten wir die Kekse ca 8
min auf 200 Grad gebacken bei Ober und Unterhitze

Und die Kekse schmecken echt super
und meine Kinder können gar nicht genug davon bekommen 😉

Das Rezept habe ich auf Chefkoch gefunden nur das die es dort mit 1
Packung Vanillezucker machen anstatt das Vanille Butter Aroma 😉

Tagged

About pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.
View all posts by pzychobaby →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.