Haare

Nivea Reparatur und gezielte Pflege – Pflege für strapaziertes und sprödes Haar

Gezielte Pflege und Reparatur von Nivea

Schöne und gesundes Haar, das wollen wir Frauen doch alle gerne haben.

Es gibt unendlich viele Shampoos, Spülungen und Kuren, die einen genau das versprechen.

Ein paar habe ich euch schon einmal gezeigt auf meinen Blog, doch da es noch so viel mehr gibt und man ja auch gerne mal was neues ausprobiert konnte ich auch nicht wiederstehen 😉

So kommt heute eine Pflegeserie mehr dazu und zwar die Reparatur und gezielte Pflege von Nivea.

Von der Reparatur und gezielten Pflege habe ich das Shampoo und die Spülung aus probiert.

In dem Shampoo sind 250 ml enthalten und in der Spülung 200 ml beide kosten ca. 2,49€.

Reparatur und gezielte Pflege Nivea ShampooGeeignet ist die Serie für strapaziertes und sprödes Haar.

Was macht die Pflegeserie aus?

Es erkennt die Haarschäden und repariert die Stellen.

Es stärkt das Haar durch Reparatur von innen.

Es schützt vor Haarbruch durch bessere Kämmbarkeit

Hört sich doch gut an, oder?

Gerade dass es die Schäden im Haar erkennt, finde ich super, daher war ich sehr gespannt wie das Shampoo im Test so ist.

Die Anwendung ist denkbar leicht.

Einfach etwas Shampoo auf die Hand geben und dann im Haaransatz verteilen und gut ausspülen.

Nun folgt die Haarspülung, davon gebt ihr auch etwas auf die Hand und verteilt es dann in die Haarspitzen bis ca. Ohr Höhe und wieder gut ausspülen.

Fertig 😀

Das Shampoo und die Spülung sind beide sehr ergiebig, man kommt mit kleinen Mengen schon sehr weit.

Es duftet dazu leicht und angenehm und ich finde den Duft irgendwie typisch Nivea, ich weiß auch nicht wieso, aber ich verbinde ihn sofort damit.

Nach dem Haare waschen mit der Pfegeserie, fühlen sich die Haare erstmals nicht viel anderes an.

Doch die Haare ließen sich ab der ersten Anwendung direkt besser durch kämmen.

Es hat ein paar Anwendungen gedauert bis mein Haar gepflegter aus sah und gesünder.

Die Haare fühlten sich nicht beschwert an und es fettete auch nicht nach.

Doch zur gleichen Zeit fing es an zu jucken, überall wo meine Haare auf meine Haut kamen.

Erst habe ich mir nichts dabei gedacht, weil ich es sonst nie so, dass es auch überall juckte wo die Haare auf die Haut kommen hatte.

Also benutze ich es die Pflegeserie weiter.Reparatur und gezielte Pflege Nivea Spülung

Die Haare sahen von Mal zu Mal immer besser aus, doch der Juckreiz wurde auch immer schlimmer und dann kam der Entschluss, das Shampoo weg zu lassen und siehe da es wurde besser, zwar nicht gleich doch nach ein-zwei Haarwäschen war es dann viel besser.

Also lag es doch am Shampoo, was ich wirklich schade fand, da das Haar so toll dadurch aus sah.

Ich gab das Shampoo dann an meiner besten Freundin weiter, da sie auch ein Shampoo sucht, wo durch die Haare endlich wieder besser aussehen.

Doch auch von ihr kam die Meldung, dass sie es nicht verträgt.

Ihre Kopfhaut war dadurch total gereizt.

Es ist wirklich schon schade, da findet man schon mal eine Pflegeserie, wo durch die Haare wirklich besser aussahen und dann verträgt man es einfach nicht.

Aber komisch fand ich, dass direkt meine beste Freundin und ich es nicht vertragen haben, aber vielleicht war es auch nur Zufall.
So etwas kam aber bisher noch nie bei uns vor 😉

 

 


 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinträchtigt aber nicht meine Meinung.


 

6 thoughts on “Nivea Reparatur und gezielte Pflege – Pflege für strapaziertes und sprödes Haar

  1. Boah , das ist ja doof !! Und ich wollte dich schon fragen , ob du dich bei Nivea für den Test beworben hast ? Wohl nicht …
    So eine Reaktion hatte ich , zum Glück , noch nie .
    liebe grüße dajana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.