Boxen

Müller Look Box for Men

Look Box for Men

Morgen ist wieder soweit und man kann sich für die Müller Look Box anmelden.
Bei der letzten Box, gab es nur eine nicht wie gewohnt drei Monate lang je eine Box.
Denn die Box war etwas Besonderes, sie war für den Mann.
Es war auch die erste Look Box von Müller für den Mann.
Wir hatten unser Glück trotzdem versucht und bekamen auch eine.
Mein Mann hatte sich sehr drüber gefreut, denn endlich mal bekam er auch eine Box und nur für sich.
Den Inhalt habe ich euch bis jetzt noch nicht gezeigt, ist halt privat in letzter Zeit immer alles etwas viel, doch ich möchte euch gerne den Inhalt nun zeigen bevor es sonst bald schon die neuen Boxen zu sehen gibt 😉

Braukmann Body Lotion for Men

 

Braukmann Attitude Silk Body Lotion

Inhalt 150ml
Der Duft ist leicht und sehr angenehm.
Dazu lässt sich die Body Lotion leicht verteilen, man braucht nicht viel und sie zieht schnell ein.
Wenn man(n) sie dann auch mal benutzt 😉

 

 

David Beckham BeyondDavid Backham Parfüm
Inhalt 40ml

Männerparfüm, ich liebe sie.
Ich finde den Duft bei Männerparfüm immer sehr angenehm und das, obwohl sie meistens etwas strenger duften.
Dieses Parfüm duftet herb, aber es duftet gut.
Was ich mich auch immer Frage, wieso hält Männerparfüm immer länger als Frauenparfüm?

 

Billy Boy Kndome

 

Billy Boy White
Inhalt 6 Stück
Naja damit können wir so leider gar nichts anfangen.
Doch die Idee an sich ist ja schon nicht schlecht, immer hin ist es ein Produkt was nur Männer benutzten können, aber von den Frauen auch was haben 😉

 

 

Nivea Shampoo for Men
Nivea for Men Active Clean
Inhalt 250ml
Mein Mann benutzt dieses Shampoo sehr gerne, wieso?
Das weiß ich nicht.
Ich finde seine Haare werden seit dem schneller fettig und sie sehen nach dem Waschen immer sehr trocken aus.
Ich würde es nicht benutzt und ich werde meinen Mann auch noch davon überzeugen.

 

M.Man Rasiergel

 

M.Man Rasiergel
Inhalt 200ml
Rasiergel kann mein Mann immer gebrauchen und ich muss sagen seit er dieses nimmt, sieht er auch nicht mehr so zerkratzt nach dem Rasieren aus und vor allem sieht seine Haut danach auch nicht mehr so gereizt aus!
Ich finde es bis jetzt das beste Rasiergel was er benutzt hat.
Bei anderen wurde seine Haut danach überall rot und sah sehr gereizt aus und das ist nicht schön.

 

Gillette Fusion ProglideGillette Rasierer

Inhalt 1 Stück
Den Rasierer haben wir nun dreimal, aber schlimm finde ich es nicht.
Er ist wirklich gut und passt sich super den Gesichtszügen an.
Man schneidet sich so auch weniger und mein Mann hat nun immer einen parat falls er einmal einen nicht finden sollte 😉

 

 

 

 

Des weiteren waren noch ein paar Proben für den Mann mit dabei.

Proben

Fazit
Ich auch wenn ich weiblich bin fand den Inhalt echt klasse, es war aus jedem Bereich etwas dabei und nichts doppelt.
So kann man sich mit dem Inhalt wirklich gut pflegen.
Mein Mann war natürlich auch begeistert, nur das mit dem eincremen hat er noch nicht so raus 😉
Aber was solls, ich bin auch etwas ein crem faul, wenn ich ehrlich bin.
Die Box hat laut Angaben einen Wert von über 43€ und ich muss sagen ich finde den Wert hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.