B12 Komplex von Eunova

Müdigkeit, unkonzentriert und Stress? Nicht mit Eunova B12 Komplex

Ob Stress auf der Arbeit, in der Schule oder zu Hause, es fällt, einen schwer sich richtig zu konzentrieren und schön ist es auch nicht.
Dagegen kann man jedoch was tun, denn heut zutage werden jede Menge Produkte dafür angeboten, die Meisten sind mit Vitaminen und man nimmt sie über einen längeren Zeitraum.
Genauso ist es bei Eunova® B12 Komplex.
Doch bei Eunova ist nicht nur Vitamin B12 drin, es enthält auch Vitamin B1, B2 und B6.
Diese Vitamine tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems und den Energiestoffwechsel bei.
Dazu sind diese Vitamine für vieles sehr gut, das könnt Ihr hier* genauer nachlesen, da es mir zu viel ist, um alles aufzuzählen 😉
Eunova® B12 Komplex kommt in kleinen Fläschchen und von diesen Flaschen solltet Ihr täglich eine zu Euch nehmen und dass 10 Tage lang.
Dies ist natürlich nicht ganz so günstig, denn eine Packung mit 10 Flaschen kostet ab ca. 15,50 €, es kommt drauf an, wo man es halt kauft.

Ich habe das Eunova® B12 Komplex kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen, in dem Paket war noch eine kleine Kerze mit drin in einer Herzform, eine Maske und ein Tagebuch.
Es ist eine sehr süße Idee, da man so noch eine Kleinigkeit bekommen hat, um sich einfach zu entspannen, was auch Stress entgegenwirkt.
In dem Tagebuch kann man 10 Tage lang bewerten, wie es einen geht, was man gegessen hat und noch was mehr und nach den 10 Tagen kommt ein kleiner Fragebogen, woran man dann merkt, ob es einen geholfen hat oder nicht. B12 Komplex von Eunova

Jetzt aber wieder zurück zu den kleinen Flaschen, denn diese sind auch nicht einfach nur Flaschen.
In den Flaschen ist eine Flüssigkeit drin und in den Deckel ist noch Pulver drin.
Das Pulver löst sich, in den man den Deckel im Uhrzeigersinn dreht.
Wenn das ganze Pulver draußen ist, muss man das Fläschchen gut schütteln, damit sich das Pulver und die Flüssigkeit vermischen.
Den Deckel bekommt Ihr dann ab, wenn Ihr ihn gegen den Uhrzeigersinn dreht.

Somit haben wir hier gleich zwei in ein, ich habe Euch das Besondere an den Flaschen erzählt und gleich zeitig die Anwendung 😉

Ich selbst habe das Eunova® B12 Komplex nicht genommen, da ich fand, auf meinen Mann passt es einfach besser.
Er ist sehr oft müde, obwohl er schläft und Stress ist auch einfach nicht sein Ding.
Daher fand ich es sehr passend.
Bei mir ist es ja eher anderes, meine Müdigkeit kommt von meinen Schlafstörungen und Stress ist nicht so schlimm für mich, da ich eine sehr ruhige Person bin.

Nun aber zurück zum Thema 😉

Das Eunova® B12 Komplex schmeckt nach einem Beerenmix, der Geschmack ist zwar etwas künstlich, aber er lässt sich ertragen.
Bei den ersten beiden Anwendungen merkt man noch nicht viel, doch bei meinem Mann wurde es so ca. ab dem dritten Tag besser.
Er war nicht mehr so extrem müde und er konnte sich besser konzentrieren.
Doch mit Stress konnte er nicht besser umgehen bzw. es hat ihn auch nicht irgendwie geholfen, ruhiger oder so zu sein.
Aber dennoch muss ich sagen, es war schon ein Fortschritt, da er nicht mehr so müde war, dadurch war auch seine Laune gleich besser.
Das Ganze hat ca. 2 Wochen angehalten, danach würde es dann wieder schlimmer.
Das ist aber auch Okay, denn man sollte es ja auch nicht dauerhaft nehmen.
Wenn etwas Wichtiges ansteht, wie Prüfungen oder ein Vorsprechen oder Ähnliches kann man das Eunova® B12 Komplex gut nehmen damit, man dann dafür bereit ist und man nicht unter Müdigkeit oder Stress leidet.

Eine ausgewogene Ernährung, Sport bzw. Bewegung und etwas Zeit für sich helfen dauerhaft, um dieses entgegen zu wirken und wenn nicht, dann sollte man vielleicht auch mal einen Arzt um Rat fragen.

 

 


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinträchtigt aber nicht meine Meinung.
*Der Link für zu der Herstellerseite. Werbung.


 

 

No Comments

Leave a Comment