Mizellen Reinigungswasser

Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof – Abschminken leicht gemacht

Ob nun Mizellen Reinigungswasser oder Reinigungstücher mit Mizellen Reinigungswasser, beide waren bis jetzt nicht so sehr zufriedenstellend, doch heute berichte ich euch über ein weiteres Mizellen-Wasser.
Das „Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof“ ist nun das dritte Mizellen Produkt aus dem Hause Garnier über das ich euch heute berichte.Mizellen Reinigungswasser von Garnier
Wie der Name schon sagt, sorgt das „All-in 1 Waterproof“ dafür das lang anhaltendes und wasserfestes Make-Up entfernt werden, doch natürlich reinigt es auch die Haut von anderem Dreck und das dazu sogar schonend, sodass es selbst für empfindliche Haut geeignet ist.
Das Ganze funktioniert hier mit einem zwei-Phasen-System: Phase eins das Mizellen Reinigungswasser und Phase zwei besteht aus Arganöl, damit sich die beiden Phasen vermischen, muss man die Flasche vor gebrauch, gut schütteln.
Wenn sich das doch mal nicht vielversprechend anhört, genau der Punkt, der mich bei den anderen beiden Produkten gestört hatte, wurde hierberücksichtigt 😉

Erhalten tut ihr das „Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof“ von Garnier in euren Drogerien, auch teilweiße ich Supermärkten und natürlich auch online es kostet ca. 4,75 € und es sind 400 ml drin enthalten, damit könnt ihr es ca. 200-mal anwenden.

Die Anwendung
Vor den Gebrauch müsst ihr die Flasche gut schütteln, damit sie die beiden Phasen gut vermischen können, danach gebt ihr einfach etwas auf einem Wattepad und entfernt euch das Make-Up aus dem Gesicht. 

IMizzelen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof Garnier ch muss ganz ehrlich sein, ich hatte immer ein Gefühl, dass sich diese beiden Phasen nicht sehr gut vermischen und sie setzten sich auch sehr schnell wieder auseinander.
Doch dies ist nur ein Gefühl.

Das Mizellen Reinigungswasser fühlt sich sehr ölig an und kalt.
Das Make-Up ließ sich ohne schrubben und ohne viel Kraftaufwand, einfach entfernen.
Selbst mein wasserfester Eyeliner und Mascara gingen sehr leicht ab und dies wunderte mich dann nun doch, da es die zwei anderen Produkte nicht schafften.

Doch natürlich freute ich mich auch zu gleich darüber, denn endlich konnte ich leicht, wirklich leicht meine Augen abschminken.
Aber eins blieb, das ölige Gefühl auf der Haut!
Dieses Gefühl mag ich einfach überhaupt nicht, doch es ist kein Problem, da ich mir immer noch das Gesicht mit Wasser abwaschen kann, um dieses Gefühl weg zu bekommen.

Fazit
Ganz ehrlich? Ich wasche mir wirklich lieber danach noch mal das Gesicht mit Wasser ab, als weiter damit rum zu kämpfen wie ich mein Eyeliner und Mascara abbekomme 😉
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem „Mizellen Reinigungswasser All-in 1 Waterproof“ von Garnier, vor allem machte es mir auch keine weiteren Probleme.
Keine brennen Augen, kein Ausschlag – nichts!
Einfach klasse!

 

 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinträchtigt aber nicht meine Meinung.


 

 

No Comments

Leave a Comment