Mit Kneipp durch den Herbst

Beauty , Family , Kinderpflege , Körperpflege Nov 24, 2016 3 Comments

Anfang Herbst kamen von Kneipp neue Produkte in die Läden für Groß und Klein. Alles habe ich davon auch noch nicht gesehen bzw. ausprobiert, doch bin mir sicher, dass das eine oder andere Produkt noch sein Weg zu uns findet 😉
Doch zwei Produkte von den Neuheiten, habe ich schon hier und über diese beiden Produkte – eins für Groß eins für Klein – möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.

Märchenkönigin Schäumendes ZauberbadesalzBadesalz für Kinder

Königin sein oder Prinzessin, ein Traum der meisten Kinder.
Mit dem Namen hat Kneipp, daher schon bei den meisten Kindern gepunktet.
Meine beiden fanden es natürlich auch nicht schlecht, doch das war ja noch nicht alles 😉
Denn das Märchenkönigin Bad, kommt noch mit einem tollen Maracuja Duft und Maracujakernöl, damit die zarte Haut, der Kinder gepflegt und vorm Austrocknen geschützt wird.
Bis hier hin ist es schon einfach klasse, aber es geht noch viel weiter 😉

Nach dem man das Zauberbadesalz in der Badewanne auf gelöst hat, färbt sich das Wasser pink, und wenn man noch das Wasser mit der Handbrause einlaufen lässt, schäumt das Badesalz auch gleich noch viel mehr.
Meine Kinder lieben buntes Wasser sehr, so oft haben wir schon Färbetabletten gekauft, nur damit sie buntes Wasser hatten, aber ich muss, sagen das Zauberbadesalz gefällt mir doch mehr als die Färbetabletten, da es nicht so eine Sauerei macht und dazu das Badesalz mein Kind noch schützt und pflegt.
Badesalz aufgelöst
Das Märchenkönigin schäumendes Zauberbadesalz ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Das Wasser sollte zwischen 35-38° Grad liegen und zwischen 10-20Min. dauern. Das Badesalz muss natürlich auch vorher ganz aufgelöst sein.
Erhalten tut ihr das Märchenkönigin schäumendes Zauberbadesalz in der Drogerie, in manchen Supermärkten und natürlich Online. Eine Packung reicht für ein Vollbad aus und kostet ca. 1,39€

Meine Kinder sind sehr begeistert von den Kneipp Produkten, gerade von den Namen und den Aufmachungen, sogar so sehr, dass sie mich schon drauf hingewiesen haben, alle Produkte von Naturkind für sie zu kaufen 😉

Cremedusche Spürbar SanftCremedusche für empfindliche Haut

Eine Cremedusche, die nicht nur sanft die Haut reinigt, sondern auch dafür sorgt, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Gerade richtig für mich, da meine Haut wieder so trocken ist, dass sie schuppt und sich nach dem Duschen abrubbeln lässt.
Mit KaritéÖl und Baumwollmilch hilft die Cremedusche dabei und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Haut sieht einfach besser aus, was ja klar ist, da sie nun nicht mehr so schuppig aussieht und sie fühlt sich auch gleich viel weicher an.
Es ist aber auch noch nicht alles, den die spürbar sanft Cremedusche hat einen richtig sanften, aber dennoch anziehenden Duft. Ich liebe diesen Duft wirklich sehr und das Schöne ist, er ist auch noch Stunden nach dem Duschen da.
Durch die spürbar sanft Cremedusche fühlt und sieht meine Haut einfach besser aus und ist bestens versorgt und das nicht nur im Herbst, sondern auch im Winter und wahrscheinlich auch im Sommer und Frühling, da dieses Problem immer wieder mal kommt bei mir und was will man denn mehr?

Die Cremedusche spürbar sanft enthält 200ml und ihr bekommt sie in Drogerien, manchen Supermärkten und Online für ca. 3,79€.


Die Produkte habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, dies beeinträchtigt aber nicht meine Meinung. Der Bericht kann Werbung enthalten.


pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.

3 Comments

  1. wir haben das spürbar sanft auch als Duschcreme ausprobiert, mittlerweile ist besonders mein Mann davon echt überzeugt, da er ziemlich trockene Haut hat uns sonst kaum ein Produkt verträgt, daher wird sich das bestimmt öfter in unserem Bad wiederfinden.

    LG
    Petra

    • pzychobaby

      Ich kenne das zu gut ^^ ich vertrage zwar etwas mehr Produkte, aber die meisten helfen nicht so gut.

      Liebe Grüße
      Vivi

  2. Margo

    Kneipp liebe ich auch! Vor allem liebe ich die verschiedenen Düfte bei den Badezusätzen, grade jetzt im Winter, der scheinbar nicht enden will 🙂 Viel Spaß euch weiterhin! Margo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.