Abnehmen, Meine Woche, Wiegetag

Meine Woche und mein Gewicht 11.12.-17.12.2017

Nach dem ich nun endlich wieder mein Laptop nutzen kann, möchte ich auch gerne mit meiner Woche und mein Gewichtsupdate hier weiter machen.

Meine Woche lief aber dieses Mal nicht gerade spektakulär ab.
Ich habe halt versucht mein Laptop zum Laufen zu bringen, wie die Tage davor auch und habe es endlich geschafft gehabt.
Sodass ich Mittwoch wieder alles installiert hatte und meine Bilder wieder auf dem Laptop hatte und ich endlich weiter machen konnte.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Woche über nicht gerade viel gemacht hatte.
Mir ging es nicht gerade so gut, ich hatte wieder sehr oft Probleme beim Schlafen und habe öfters mal nur zwei Stunden nachts geschlafen, sodass ich mittags fertig war und ich mich noch mal hinlegen musste.

Mittwoch hatte mein Vater uns einen Tannenbau vorbei gebracht, die Kinder freuen sich immer sehr drüber, auch wenn wir eigentlich über die Weihnachtstage kaum zuhause sind.

Viel Bewegung gab es daher nicht, doch bei Sport am Donnerstag und Samstag war ich.

Am Samstag waren mein Mann und ich noch das Geburtstagsgeschenk für unsere Große besorgen, die am 20.12 Geburtstag hat. Gleichzeitig haben wir auch schon alles für den Geburtstag besorgt – Backzutaten und Dekoration.

Das Gewicht und Abnehmen

Es war für ich nun auch die zweite Woche, nach dem Weight Watchers, das Programm umgestellt hatte.
Ich war ja sehr gespannt, da ich in der ersten Woche 600g zugenommen hatte und das, obwohl ich bis auf zwei Tage immer in den Punkten war und ich auch genug Wochenextra hatte.
Daher war ich ja gespannt, wie es diese Woche ausfallen würde.

Ich war die Woche wieder bis auf zwei Tagen immer in den Punkten und ich hatte am Ende sogar noch 12 Wochenextra Punkte gehabt.

Doch leider habe ich wieder zugenommen, aber nur 100g. Ich mein es ist nicht weltbewegend, doch stört es mich sehr.
Somit sind es jetzt wieder 109,1kg.

Ich werde es jetzt noch bis nach der ersten Januar Woche versuchen, und wenn sich nichts tut, werde ich auf Sattmacher Tage erst einmal umstellen. Mal schauen, wie es weiter geht.

Auf jeden Fall werde ich bis dahin weiterhin schauen, dass ich in den Punkten bleibe und wenn es mal drüber geht, nicht über das Wochenextra hinaus gehe.
Dazu werde ich auch zu sehen müssen, dass ich wieder mehr Bewegung mit in meinen Tag rein bekomme. Ich denke das wird bestimmt helfen.

So das war es schon wieder von mir.
Ich sagte ja die Woche war nicht wirklich spektakulär 😉
ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche wieder, ein Tag vor Heiligabend ist mein nächster Wiegetag.
Dann wird auch direkt der Bericht kommen.

Tagged , , , ,

About pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.
View all posts by pzychobaby →

2 thoughts on “Meine Woche und mein Gewicht 11.12.-17.12.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.