Abnehmen, Wiegetag

Meine Woche und der Wiegetag – 21.10.2017

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch wieder etwas von meiner Woche erzählen und was mein Gewicht so macht.

Am Dienstag war die Schulanmeldung, von unseren Kleinen und sie hatte sich unheimlich gefreut. Sie war schon die Woche davor ganz aufgeregt deswegen.
Danach musste sie unbedingt noch in den Kiga, um dort alles zu erzählen.

Meine Große hatte ihren ersten Ausflug mit der Schule. Sie sind am Mittwoch von der Schule bis zum Kom,ma Theater gelaufen und zurück.
Viel hatte sie darüber nicht erzählt nur, dass, das Stück sehr lustig und toll war.

Ich war die Woche wie immer beim Sport am Samstag und Mittwoch. Doch alles lief bei mir dieses Mal nicht so gut. Ich habe meine Tage bekommen und hatte dadurch zwei Tage lang Unterleibkrämpfe. Die Schritte fielen dadurch, die Woche auch weniger aus als sonst. Ich habe leider nicht jeden Tag die 10.000 Schritte geschafft.
Die Ernährung hingegen lief bis auf zwei Tage richtig gut und ich war immer im blauen Bereich bei Weight Watchers. An den zwei Tagen, wo ich es nicht geschafft hatte, gab es einmal Pizza und der andere Tag war erst gestern, da habe ich Chips gegessen >.<
Aber wenn ich meine Tage habe, ist es auch immer etwas schwer, da ich dann immer Hunger auf alles Mögliche habe und ich leider dafür nicht diszipliniert genug bin.
Ich hatte mich durch meine Tage auch schon abgeschrieben, was das Gewicht angeht und war mir sehr sicher, dass ich zugenommen hatte, daher war ich heute Morgen sehr überrascht. Normalerweise nehme ich immer zu, wenn ich meine Tage habe, aber seht selbst.

Gewicht 110,5kg  -0,9kg  das macht nun eine Gesamtabnahme von 19,5kg.

Hals  35cm  -1cm
Oberarm  34cm  +/-0cm
Handgelenk  17cm  +/-0cm
Brust  110cm  -1cm
Taille  101cm  -1cm
Bauch 109cm  -1cm
Hüfte  115cm  -1cm
Oberschenkel  62cm  +/-0cm
Wade  42cm  +1cm

Dafür, dass ich meine Tage habe, finde ich hat sich dieses Mal echt viel getan. Ich kenne es überhaupt nicht, da ich sonst immer zu nehme und das auch rund um. Das hat mich heute Morgen richtig motiviert. Jetzt hoffe ich, dass ich nächste Woche Samstag beim Wiegen die -20kg endlich knacke:D

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.