Abnehmen, Family, Meine Woche, Wiegetag

Meine Woche + Gewicht 13.11.-19.11.2017

Hey ihr Lieben,
Eigentlich war der Bericht über meiner Woche und meinen Gewichts Update gestern schon fällig, aber der Tag gestern war sehr vollgepackt und da kam ich einfach nicht dazu.
Daher werde ich es heute einfach nachholen.

Meine letzte Woche lief aber auch gar nicht wirklich gut.
Ich war die Woche über sehr emotional und habe sehr viel geweint und dadurch kam ich auch einfach nicht zu viel.

Montag habe ich meine Große wieder zum Tanzen begleitet.
Mittwoch war ich mit meinem Vater beim Sport.
Freitag war der erste St. Martin Zug von meiner Großen. Ich war wieder aufgeregter als sie selbst 😉
Aber dieses Mal sind wir nicht mitgelaufen. Wir hatten uns an einer Stelle gestellt, wo auch der St. Martin steht, bis alle Kinder vorbei gezogen sind. Meine Kleine findet es immer toll, dann kann sie den St. Martin ganz nah sehen. Danach wechseln wir die Straße und können den Zug noch einmal sehen. Das Feuer haben wir nicht wirklich mit bekommen es waren zu viele Menschen da.
Nach dem Zug ging es natürlich noch singen.
Das Schönste war, meine beste Freundin war auch mit dabei <3 wir sehen uns leider nicht mehr so oft wie damals, aber dafür sind, die treffen dann immer was Besonderes.

Samstag habe ich eine Torte gemacht, für den Geburtstag von meinem Schwager und es ging wieder mit meinem Vater zum Sport.

Zirkus Salto

Sonntag war ein ganz besonderer Tag.
Wir sind mit unseren Kindern zum ersten Mal in einen Zirkus gewesen.
Ab gesehen davon, dass es sau, teuer war (70€ haben wir da ausgegeben), war es ein sehr schönes Erlebnis mit den Kindern zusammen.
Die Große fand die Artistin am schweben Rad, die Schlangenfrau und den Feuerspucker ganz klasse.
Meine Kleine dagegen nur die Schlangenfrau und den Feuerspucker. Sie kam beim Feuerspucker auch gar nicht mehr aus dem Staunen raus und sie sagte die ganze Zeit „Mama, der isst Feuer“.
Nach dem Zirkus ging es dann erst noch einmal nach Hause, dann zum Schwager mit der Torte.
Selbst da kam die Kleine nicht aus dem Staunen raus und sie erklärte sogar wie der Feuerspucker, dass gemacht hatte.

Die Torte werde ich euch, die Woche auch noch auf meinen Blog vorstellen 😉

Das war es aber auch schon von meiner Woche.

Das Gewicht

Ich muss gestehen, es lief mit dem Punktezählen, mal gut und mal weniger Gut in der Woche.
Dadurch, dass ich emotional total aufgewühlt war, habe ich automatisch mehr gegessen.
Ich muss mir echt was einfallen lassen, es kann so nicht weiter gehen.

Ich habe natürlich auch, nicht abgenommen ich habe 800g zugenommen.
Das heißt, es steht jetzt wieder bei 109,9kg.

Ich hoffe, es läuft jetzt die Woche endlich wieder besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.