Abnehmen, Meine Woche, Wiegetag

Gewichts Update und meine Woche vom 20.11.-26.11.2017

Hey ihr Lieben,
Es ist wieder Zeit für mein Wochen Bericht und mein Gewichts Update.
Viel zu erzählen gibt es dieses Mal aber eigentlich nicht.

Die Woche über war nicht gerade viel los, Montag ging es mit der Großen zum Tanzen.
Dienstag war Wäschetag, wo dann leider der Trockner nicht wollte. Der Strom vom Trockner hatte sich immer wieder ausgeschaltet, erklären konnten wir es uns nicht und selbst mein Vater hatte keine Idee, woran er liegen könnte. Zum Glück aber hatten meine Eltern noch einen alten Wäscheständer, so konnten wir dann unsere Wäsche zum trocknen aufhängen.
Mittwoch ging es dann wie immer mit meinem Vater zum Sport, wo ich dann festgestellt hatte, dass ich einen neuen Plan brauche, da ich so schnell durch war und auch nicht wirklich etwas gemerkt hatte von dem Trainingsplan.

Donnerstag war im Kindergarten von unser kleinen Lebkuchenhäuschen gestalten angesagt, da wir aber zwei Kinder haben, ist mein Mann mit in den Kindergarten gegangen, damit später einer die Große von der Schule abholen kann.
Freitag bekamen, wir besuch und uns wurde angeboten einfach mal den Trockner aufzuschrauben – ich mein schlimmer hätte man es auch nicht mehr machen können.
Nach dem der Trockner aufgeschraubt war, konnte man auch schon das Problem sehen, es hatte sich ein Kabel um den Motor gewickelt und siehe da der Trockner läuft wieder 😀
Samstag ging es dann mit einem neuen Trainingsplan zum Sport und es war schon etwas ungewohnt, aber es tat auch sehr gut.

Sonntag wachte ich dann mit einem Muskelkater im Rücken auf, ich finde ja, es ist die mieseste Stelle für ein Muskelkater. Später sind wir dann mit den Kindern spazieren gegangen und da waren gerade Leute ihren Garten am Schmücken, wo es dann hieß, wir sollten noch mal gucken kommen, wenn es dunkel ist. Natürlich hatten sich die Kinder das nicht entgehen lassen und wollten als es dunkel wurde unbedingt noch mal nach der Weihnachtsbeleuchtung schauen. Wir haben viele geschmückte Gärten, Türen und Fenster gesehen und die Kinder hatten dabei richtig viel Spaß 😀

Mein Gewicht

Ich muss gestehen, was Ernährung angeht, war mir die Woche über alles egal gewesen und daher hatte ich mich auch nicht gewundert, dass die Waage ein Plus anzeigte.
In der Woche hatte ich 700g zugenommen. Ich hatte mich über das Ergebnis sehr gefreut, da die Zunahme recht gering ausfiel.

Nun geht es in einer neuen Woche und ich bin gespannt, wie diese läuft und ob ich den Dreh wieder bekomme und das Punktezählen wieder leichter fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.