Leylahs-Kunstwerke Anhänger

Geschenkanhänger von Leylahs-Kunstwerke

Geschenkanhänger kann man immer gebrauchen nicht nur zur Weihnachten.

Es gibt viele Möglichkeiten wo ihr Geschenkanhänger für benutzen könnten ob es nun Geburtstage, Ostern oder einfach nur so ist.

Anhänger Leylahs Kunstwerke FarbenprachtDes weitern könnt ihr sie natürlich auch kreative mit anderen Sachen verbinden wie wäre es mit einen Kuchen im Glas? Dazu ein schicken Geschenkanhänger, damit ihr auch wisst was es für ein Kuchen ist 😉

Doch meistens bekommt man Geschenkanhänger nur zu Weihnachten und sonst recht selten mal in Bastelläden oder aber Papierläden, also woher dann welche nehmen?

Ich kann es euch sagen und zwar könnt ihr sie einfach bei Leylahs-Kunsterke bestellen.

Sie hat ein paar ganz süße Geschenkanhänger und diese werde ich euch auch mal genauer zeigen 😉

Die Geschenkanhänger kosten nur 5€ und ihr bekommt 20 Stück.

Die Farben könnt ihr euch natürlich selbst aussuchen und es gibt viele schöne.

Hergestellt sind die aus einem stabilen Karton und das Herz wurde ausgestanzt, eigentlich nichts Besonderes?
Doch!

Denn auf der einen Seite ist der Karton bunt mit weißen Punkten und auf der anderen Seite weiß mit bunten Punkten.Rückseite Anhänger

Dazu leuchten die Farben richtig schön und sie sehen nicht so langweilig aus und auch hier merkt man wieder dass sie mit viel Liebe gemacht wurden.

Zum beschreiben ist auch jede Menge Platz vorhanden, die Anhänger sind 9cm lang und 2cm breit, dazu könnt ihr die Vorderseite und Rückseite beschriften.

Fest machen könnt ihr die Anhänger auch ganz unterschiedlich ob nun mit einem Band durch das Herz oder aber mit Kleber direkt auf das Geschenk drauf.

Beim beschriften und fest machen habt ihr selbst die Wahl und man kann bestimmt auch sehr kreative dabei werden.

Fazit

Schöne leuchtende Farben, kombiniert mit einen kleinen süßen Herz.

Gerade durch die schönen leuchtenden Farben und dieses kleine Herz fallen sie einen ins Auge, den manch mal ist weniger einfach mehr 😉
Der Preis ist auch einfach Top ihr zahlt pro Anhänger nur 0,25 Cent, wenn man bedenkt dass sie Hand gemacht sind, ist der Preis doch echt super.

Ich mag die Anhänger total und ich werde sie mir bestimmt noch mal bestellen. Zurzeit geht es nicht, da hier alles was drüber und drunter geht aber wenn es wieder besser ist, dann auf jeden Fall, da man immer mal so tolle Geschenkanhänger gebrauchen kann 😉

 

Anhänger mit Geschenk
 


 

Die Anhänger wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich habe sie selbst benutzt um mir so eine Meinung darüber bilden zu können.


 

4 Comments

  • Tanjas Bunte Welt 2. Februar 2016 at 9:53 pm

    Hallo,
    die Anhänger sind echt süß
    LG

    Reply
    • pzychobaby 2. Februar 2016 at 9:55 pm

      Ja das finde ich auch 🙂

      Reply
  • Olga 5. Februar 2016 at 9:48 pm

    Ach wie niedlich! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

    Reply
    • pzychobaby 5. Februar 2016 at 9:50 pm

      Danke dir auch 🙂

      Reply

Leave a Comment