Uncategorized

Weihnachtsdekoration gebastelt

 So nun habe ich die Weihnachtsdeko fertig gebastelt 🙂
der Adventskranz hängt im Wohnzimmer am Fenster und der Weihnachtsmann mit Rentier hängt bei meiner ältesten Tochter im Zimmer .
Nur finde ich das es zu wenig ist .
Die Fenster sehen noch so leer aus , aber ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll
geschweige den keine Vorlagen oder Anleitungen mehr um noch mehr zu basteln.
In den Zimmer von meiner jüngsten Tochter hängt noch gar nichts an Deko , aber sie hat auch nur ein ganz kleines Fenster und eine Balkontür .
Wenn ihr noch Ideen habt und Bilder davon damit ich das auch nach machen kann könnt ihr ein Kommentar hier drunter schreiben 😉

Was habt ihr den zur Weihnachtszeit alles so an Deko?

Ich fange quasi ja noch damit an ist das zweite Weihnachten mit meiner Ältesten  und mein Mann und für meine Jüngste ist es das erste Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.