Dekoration, Family, Lifestyle, Shopping

Ein neues Tattoo für unsere Wand

Ein neues Wandtattoo

Wir hatten immer im Wohnzimmer ein Wandtattoo, mit den Namen unsere beiden Kinder.
Dieses musste aber leider, nach dem wir umgebaut hatten weg und man konnte es nicht wiederverwenden, was ich doch sehr schade fand.
Das Wohnzimmer sah dann total leer aus und ich wollte gerne ein neues haben.
Lange habe ich überlegt, was es für eins sein solle, da ich nicht mehr die Namen an der Wand haben wollte.

Es sollte etwas sein, das in unser Wohnzimmer passt, aber eine genaue Vorstellung hatte ich noch nicht.
Auf der Suche nach ein neues Tattoo für die Wand wurde ich dann auf TenStickers aufmerksam.
Bei TenStickers habt ihr eine richtig große Auswahl an Wandtattoos – ob fürs Kinderzimmer, Esszimmer oder ein Superheld oder die Lieblingscomic Figur, dazu bekommt ihr jedes Motiv auch in verschiedene Größen. Doch das ist auch noch nicht alles, ihr könnt euch da auch ein Wandtattoo personalisieren. Auch Aufkleber für den Laptop, Tafelfolien und vieles mehr bietet tenstickers an.
Familytattoo für die Wand
Mit der großen Auswahl war ich erst etwas überfordert, vor allem da ich auch noch nicht wusste, was es am Ende werden soll, doch schnell verliebte ich mich in ein Familienwandtattoo. Ich zeigte es meinen Mann und er war auch zufrieden mit der Auswahl.

Nun hieß es nur noch warten, bis es da ist 😀
Das Tattoo kam ca. nach 4 Tagen bei uns an und die Freude war sehr groß.
Mit im Paket war eine Anleitung dabei und ein Musterstück, mit dem man das Anbringen üben kann.
Ich muss aber gestehen, ich habe es nicht selbst angebracht. Unser erstes Tattoo für die Wand hatte mein Vater dran gemacht, also fragte ich Ihn erneut, ob er uns es dran machen würde und er sagte natürlich nicht nein.

Also kam er vorbei und machte es uns dran, er schaute natürlich auch erst, ob das Tattoo schon auf die Folie übertragen war, was es auch schon teilweise war nur beim „F“ und beim „i“ musste er noch mal es auf die Folie übertragen.
Dann ging es eigentlich recht schnell, er setzte es an die Wand an und das direkt mittig 😉
Das Übertragen fand er aber etwas schwer, mein Vater sagte, die Folie klebt etwas zu gut.
Nach ca. 15 Minuten war er dann fertig und das neue Wandtattoo klebte an der Wand.

FotowandtattooJetzt fehlten nur noch Fotos zum Drankleben, zum Glück war im Oktober, der Fotograf im Kindergarten, so hatten wir schon mal zwei Bilder 😉
Nun ist nur noch die Frage was für Fotos in den vier offenen Felder kommen.
Bis dahin wird es aber wohl noch etwas dauern, da wir erst einmal auch noch neue Familienfotos machen lassen müssen 😉

Fazit
Ein toller Shop mit einer großen Auswahl, bei der bestimmt jeder genau das richtige findet.
Dazu ist die Qualität einfach klasse – es gab keine Abweichungen zum Bild im Shop und es klebt sogar richtig gut auf Raufasertapete.
Die Anleitung ist gut erklärt und das Anbringen ist eigentlich auch gar nicht schwer 😉
Es sieht einfach klasse aus, passt super an die Wand und nun sieht unser Wohnzimmer nicht mehr so leer aus.


Mit liebevoller Unterstützung von TenStickers.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.