Abnehmen, Gesundheit

Ein kleines Update von mir

Hallo ihr Lieben,
Lang lang ist es her, dass ihr hier von mir etwas gehört habt.
Dies möchte ich nun gerne wieder ändern, aber ich kann nicht versprechen, dass ich es regelmäßig schaffe, doch werde ich mir Mühe geben.

Was ist eigentlich in der letzten Zeit passiert?
Also ich habe einen neuen Trainingsplan, wo nun schon die 5. Woche anfängt.
Ich versuche immer noch Punkte zu zählen mit Weightwatchers, was mal gut läuft und mal weniger gut.
Schritte sammeln tue ich auch noch, doch da geht es auch mal gut mal nicht so gut.
Des weitern kommt meine Große nun am 31.08.2017 in die Schule, dies nimmt mich doch sehr mit, hätte ich nie gedacht und vor allem wie schnell die Zeit doch rum ist.
Mein Gewicht baumelt zurzeit zwischen 113kg und 112kg also die minus 20kg sind fast geschafft.

Wie soll es nun weiter gehen?
Ich werde weiterhin zweimal die Woche ins Sport Studio gehen.
Ich werde mit dem Punkte zählen noch nicht aufgeben, ich bin mir sicher nach den Sommerferien läuft es wieder besser 😉
Ich werde versuchen wieder regelmäßig laufen zu gehen.
Ich werde versuchen meinen Blog wieder mit mehr Inhalt zu füllen.

Und ich hoffe sehr, dass ihr noch dabei seid, ich würde mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.