Catherine Classic Lac Floral

Beauty , Nagellack Aug 11, 2016 No Comments
Es gibt einen Nagellack, den ich euch schon seit Längerem zeigen wollte.Nagellack Floral
Bis jetzt kam ich noch nicht dazu, da meine Nägel in letzter Zeit immer häufiger abbrechen und das sieht einfach nicht so schön aus auf Bildern.
Nun aber möchte ich ihn euch dennoch sehr gerne zeigen, da der Lack einfach schon so lange hier rum liegt.

Es handelt sich bei dem Nagellack um den „Floral“ von Catherine.
Ihr bekommt ihn einzeln für 12,95€ oder aber in der „Classic Lac Selection Pacific Box“ für 51,80€.
In der Box sind 5 Nagellacke enthalten, deren Farben an einen schönen Strandabend bei Sonnenuntergang erinnern soll.
Die Farben sind einfach traumhaft schön, und wenn meine Nägel, Nagellack besser vertragen würde, dann hätte ich bestimmt auch mehr als nur den einen Nagellack aus der Box 😉

TragebildFloral ist ein sehr helles Lila und mit sehr hell mein ich auch sehr helle 😉
Der Lack lässt sich dank seinem breiten Pinsel in einen Zug auftragen und dabei deckt er sogar schon sehr gut.
Trotzallem würde ich empfehlen erst einen Unterlack drauf zu machen und mit zwei dünnen Schichten den Floral auf Zutragen und am Ende sollte ein Überlack nicht fehlen.
So hält der Nagellack am besten, bzw. sollte er, aber bei mir hält zurzeit einfach kein Nagellack, dadurch dass die Nägel abbrechen splitter der Nagellack auch ab.
Es liegt aber nicht an den Nagellack, sondern wohl eher an den Eisen und Magnesium Mangel.

 

 

 


Den Nagellack habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, dies beeinträchtigt aber nicht meine Meinung.Der Bericht kann Werbung enthalten.


 

pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.