Butter für die Haar – Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter

Beauty , Haare Apr 21, 2016 1 Comment

Einige haben es vielleicht schon mit bekommen, dass ich in letzter Zeit einige Shampoos getestet hatte und diese nicht so gut vertragen hatte und daher hatte ich mich auch sehr gefreut von Garnier etwas Neues testen zu dürfen, und zwar die „Oil Repair 3 Wunder Butter“ Serie von Garnier Fructis.

Von der „Oil Repair 3 Wunder Butter“ Serie bekam ich ein Shampoo, eine Kur und eine 3-in1- vielseitige Creme-Kur, diese Produkte sind für sehr trockenes und sehr strapaziertes Haar geeignet.

Doch was sollen die Produkte bewirken?

Wunder Butter ShampooWie der Name schon sagt, ist sie mit Shea Butter angereichert. Dazu kommen die Produkte mit 3 reichhaltigen Ölen – Macadamia, Jojoba und Mandel.

Somit soll es bis tief in die Haarfasern eindringen und die Haare so pflegen. Das Ergebnis geschmeidiges, glänzendes und gekräftigtes Haar bis in die Spitzen.

Doch das ist noch nicht alles.

Die Pflegeserie ist noch mit Lipiden angereichert.

Diese Lipide schützen jedes einzelne Haar vor extremer Feuchtigkeit und beugt so Frizz vor.

Das klingt so weit richtig toll und vielversprechend – genau das, was mein Haar braucht.

Die Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe sind, wie soll es auch anders sein, nicht ganz perfekt. Es sind ein paar Stoffe drin enthalten die Allergie auslösend sein können und halt einige die einfach nicht für Naturkosmetiker geeignet sind und welche wo man sich drüber streiten könnte.

Aber wie ich immer so gerne sage, es muss trotz allem jeder selbst entscheiden, ob er es benutzten mag oder nicht.

Meine ErfahrungenWunder Butter Creme-Kur ohne ausspülen

Die Pflegeserie hat einen sehr angenehmen Duft, er ist leicht und nicht sehr aufdringlich.

Das Shampoo, der Pflegeserie wird ganz normal aufgetragen, doch die Kur und die Creme-Kur sind hier etwas anders.

Beide Kuren kann man anwenden ohne die Haare danach auswaschen zu müssen, dafür einfach in das Handtuch trockene Haare eine haselnussgroße Portion in die Haarlängen auftragen.

Doch die 3-in-1 Creme-Kure kann dazu auch wie eine normale Kur benutzt werden, dafür einfach die Kur gleichmäßig in das Haar verteilen und 3min einwirken lassen und ausspülen.

Die Anwendungen der Produkte sind recht leicht und schnell auch umgesetzte.

Das Haar fühlt sich, schon während des Waschens weicher an und gepflegter.

Nach dem Haare waschen duftet es super, ist weich und sieht gepflegt aus.

Die Kur ohne auswaschen, macht das Haar viel besser kämmbar.

Alles im Allen ein super Shampoo.Wuner Butter vielseitige Creme-Kur

Doch leider habe ich hier auch wieder etwas Probleme, und zwar mit den Kuren, ob wohl sie nicht fettend sein sollen, sehen meine Haare davon viel schneller fettig aus.

Doch es ist nur ein kleines Problem dieses Mal, da ich das Shampoo weiter benutzten kann ohne Probleme.

Ob es aber dann auch genau so viel bringt? Das kann ich euch leider nicht wirklich sagen.
Ich mein die Haare sehen wirklich gut aus dadurch, doch die Spitzen sind immer noch etwas trocken und strapaziert, aber vielleicht legt es sich noch, nach längeren benutzen.

 

 


 

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies Beeinträchtigt aber nicht meine Meinung zu den Produkten.


 

pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.

One Comments

  1. Leane

    Meine Tochter hat es auch probiert, sie war begeistert
    LG leane
    Schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.