Blumen Velour-Aufkleber von Leylahs Kunstwerken

Dekoration Okt 13, 2015 2 Comments

Von Leylahs Kunstwerke hatte ich euch schon die tolle Namensgirlande gezeigt und ich sagte ja dass ich nun öfter etwas von ihr auf meinen Blog sehen werdet 😉

Heute ist es nun so weit und ich zeige euch wieder etwas von ihren tollen Kunstwerken und zwar ein Wandtattoo.

Blumen Wandtattoos

Die Blumen

Wobei Wandtattoo klingt etwas blöd, da man es auch auf Möbel, Fenster, Lampen, Ordner, Häfte und Spiegel kleben kann.

Von Leylah bekam ich drei Blümchen in lila für das Kinderzimmer meine Mädels 😀
Die Blumen sind unterschiedlich groß und dazu sind sie noch mit weißen Perlen verziert.

Ich finde die Blumen sehen einfach klasse aus und dazu fühlen sie sich wirklich sehr weich an.

Dieses „Wandtattoo“ ist aus Velour-Folie.

Velour-Folie hat die Besonderheit, dass sie sehr weich ist und daher sehr Edel aus sieht.

Der Platz für die tollen Blumen war auch schnell gefunden 🙂

Doch was muss ich beachten bevor ich das „Tattoo“ anbringe?

Bei einer Wand sollte die Tapete oder aber die Farbe richtig trocken sein.

Bei Möbeln, Fenster und Spiegeln sollte die Fläche sauber und trocken sein.

Das Anbringen

Die Folie von der Klebefläche entfernen und dann auf die gewünschte Fläche drauf kleben.

Fertig.

Wie ihr seht ist dieses „Tattoo“ auch leichter an zu bringen als ein herkömmliches „Tattoo“ für die Wand, wo man doch sehr drauf achten muss das keine Luftblasen entstehen und wo man es vorsichtig mit einen Spachtel abstreichen muss.

Daher gefallen mir diese Velour „Wandtattoos“ richtig gut.

Die Velour-Folie klebt auch auf Raufasertapete was ich sehr gut finde, da wir nur Raufaser in unserer Wohnung haben und nicht jedes „Wandtattoo“ auf Raufaser hält.

Die Große hatte sich über die Blumen sehr gefreut, da sie über ihren Bett kleben.

Doch die Kleine war deswegen etwas Bockig, weil sie fand die Blumen so schön und hätte sie auch gerne bei sich am Bett gehabt, da aber bei ihr die Wand Pink ist, hatte ich mich für die andere Wand entschieden.

Die Wand auf der Seite von der Großen ist nämlich weiß und ich fand dass, die Blumen dort einfach besser hin gepasst hatten.

Blumen Details

Die Blumen sehen klasse aus und sind super verarbeitet und dazu sind sie leicht an zu bringen, was will man den mehr? 😉

Natürlich könnt ihr euch die Velour Wandtattoos auch personalisieren lassen.

Gerne dürft ihr euch auch bei Laylahs Kunstwerke um schauen, den dort bekommt ihr sehr tolle selbst gemachte Kunstwerke.

Passend zum Winter gibt es dort auch Bastelsets und sogar Geschenkanhänger.

 

 

 


Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinträchtigt aber nicht meine Meinung.


 

 

pzychobaby

Hallo ich bin Vivian , 26 Jahre alt, aus Duisburg und Mutter von zwei Kindern. Ich liebe das Kochen, bin zurzeit dabei mein Gewicht zu reduzieren und probiere gerne neues aus.

2 Comments

  1. Leane

    Huhu, Wow das sieht echt genial aus
    gglg Leane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.