Beauty, Körperpflege

125 Jahre Kneipp – Ein Jubiläum mit tollen Produkten

Kneipp Jubiläum

125 Jahre gibt es Kneipp seit diesem Jahr und das ist ein Grund zum Feiern und genau aus diesem Grund hat Kneipp eine Jubiläums Serie raus gebracht.
In der Jubiläums Edition gibt es 4 Produkte – die Wiesenkräuter Creme, Aktiv Dusche Lavendel, Aktiv Dusche Minze Eukalyptus und das Jubiläums-Set.

Doch das ist noch nicht alles!
Mit dem Verkauf von jedem Jubiläums Produkt spendet Kneipp 12,5 Cent (15 Rappen) zum Schutz des Küsten-Regenwaldes in Tansania, ein Projekt vom WWF.

Zwei Produkte aus der Jubiläums Edition möchte ich in diesem Bericht euch gerne etwas genauer zeigen, und zwar die Wiesenkräuter Creme und die Aktiv Dusche Minze Eukalyptus.

Wiesenkräuter CremeWiesenkräuter

In einer runden Dose kommt die Wiesenkräuter Creme, es befinden sich 150ml drin. Die Dose ist grün gehalten und es befinden sich passend zu der Creme Blumen drauf.
Die Creme verspricht intensive Pflege und Feuchtigkeit, mit Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis verwöhnt sie den Körper, das Gesicht und die Hände.

Die Wiesenkräuter Creme kommt mit einem zarten Duft nach grüner Sommerwiese, der wirklich sehr angenehm ist.
Die Creme selbst fühlt sich sehr weich an und lässt sich super verteilen, dazu braucht man nur kleine Mengen, da die Wiesenkräuter Creme sehr ergiebig ist.
Die Creme zieht dazu auch noch sehr schnell ein und hinter lässt ein weiches, gepflegtes Gefühl auf der Haut und der zarte Duft legt sich sanft auf die Haut ab.

Aktiv Dusche Minze Eukalyptus

Die Aktiv Dusche kommt in einer Tube, in der sich 200ml befinden. Diese Tube ist in einen grünen Ton gehalten und eAktiv Dusches befinden sich passend Minze und Eukalyptus drauf.
Mit den natürlichen Ölen aus Minze und Eukalyptus soll den Kopf frei machen, wenn einen alles zu viel wird.

Die Aktiv Dusche Minze Eukalyptus duftet wie der Name auch schon, sagt nach Minze Eukalyptus, ich finde diesen Duft sehr angenehm.
Man kommt auch mit kleinen Mengen sehr weit und braucht nicht viel von der Aktiv Dusche.

Während des Duschens entfaltet sich der Duft, es ist sehr entspannend und nicht nur für den Kopf, auch die Muskeln fühlen sich entspannter an.
Die Haut fühlt sich nach dem man die Aktiv Dusche aufgetragen hat für einen Moment kühler an und gerade bei dem warmen Wetter finde ich dieses Gefühl sehr angenehm.

Nach dem Duschen fühlte ich mich auf jeden Fall entspannter.

Fazit

Ich finde es sehr klasse, dass Kneipp mit jedem verkauften Produkt aus der Jubiläums Edition Geld spendet und das kann ich nur loben!
Nun aber zu den zwei Produkten zurück.
Ich finde, mit den beiden Produkten ist man wirklich gut versorgt.
Die Wiesenkräuter Creme sorgt für Feuchtigkeit und die Aktiv Dusche mit Minze und Eukalyptus sorgt für Entspannung.
Dazu kommt man mit beiden Produkten auch recht lange aus.
Ich kann mich hier echt nicht beschweren.
 

 


Die Jubiläums Produkte wurden mir Kostenlos zur Verfügung gestellt, dies beeinträchtigt aber nicht meine Meinung zu den Produkten.
Der Bericht kann Werbung enthalten.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.